Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine Seiten..

....findet ihr nun in der linken Spalte meiner Seite und nicht mehr - wie bisher - als Reiter oben.

Was ist nun besser? Oben - wie bisher - oder an der Seite - so wie jetzt?

Ich bitte um euere Meinung.

3 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    habe Deinen Blog vor ein paar Tagen gefunden und lese gerne hier.
    Zu Deiner Frage: ich finde die Anordnung an der Seite besser. :)

    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Entbindung alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jackie,
    freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Hast du auch einen eigenen blog?
    Da ich noch nicht so lange blogge probiere ich noch manches aus...und manches klappt auch noch nicht so richtig. Aus irgendeinem Grund stimmen die Uhrzeiten bei meinen Posts nie... nein, ich stehe nicht mitten in der Nacht auf und poste was... vielleicht hast du einen Tip?

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    ich habe keinen eigenen Blog mehr, hatte ich mal vor Ewigkeiten, aber ich kann mich irgendwie nie dazu aufraffen bzw. mir fehlt die Zeit, regelmäßig Beiträge zu schreiben oder was zu veröffentlichen. Dafür lese ich aber umso lieber Blogs anderer lieber Menschen :)

    Was es mit der Zeitangabe bei den Nachrichten auf sich hat, weiß ich leider auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht etwas mit der Angabe des Wohnortes oder der Zeitzone (wenn man das in den Einstellungen überhaupt angeben kann/muss?!) zu tun hat.

    Wünsche Dir ein tolles und gesegnetes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Jackie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!