Sonntag, 15. Juli 2012

Achtung!! Gefahrenstelle!!

Bei Seitenstiche gibt es ein tolles Freebie in verschiedenen Varianten zum runterladen.

Hab ich gemacht und gleich damit die Kauf-Fleece-Jacke gepimpt!!



Nicht schlecht!

Ich sage Danke für´s Freebie

 und hoffe, 

eine der ersten drei zu sein und zu gewinnen.

LG, Christina

EDIT: Juuuhuuu, so ein Glück!!!


Ich war tatsächlich noch unter den ersten Drei
und habe somit die komplette Datei gewonnen!!!!
Schaut mal hier!

Wenn ihr auch so eine Schilder-Stickdatei haben wollt, schaut doch mal bei Dawanda, klick! 


2 Kommentare:

  1. Meinste du könntest mir bei unsrem Treff auch mal was sticken? Kam meine E-Mail an?

    AntwortenLöschen
  2. Guck, was die liebe Scharly für uns gemacht hat :-) http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/07/treffen.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!