Montag, 17. September 2012

mamalu & lu´s Blümeli


Ich liebe Blumen...

die wilden, die auf den Wiesen wachsen,
die Blumen in den Bauerngärten...

Rosen, Tulpen, Nelken

alle Blumen welken....


aber meine nicht!!



mamalu & lu´s Blümeli

gibt es hier

könnt ihr ab heute bei Buntlotte kaufen...

gibt es hier



...und euch die Blümelis auf eure Sachen holen....

nicht nur in die Vase....

in wenigen Stickschritten,

in der Regel 2-3,

sind die Blümelis schon fertig....

Blitzschnell ist so ein genähtes Teil verziert...

oder ein gekauftes gepimpt....


WiesenTascherln - SchürzenTascherln



Blumenwiese für eine Bluse

Tascherln und Pimp my Shirt

Bestickte Geschirrtücher


Und noch mehr Designbeispiele

von Tanja/Ideenreich 
Eine tolle Kalenderhülle, einfach klasse



 Von JoLou
 Von Amajasea Design


von Fadequeen



Vielen Dank an die tollen Probestickerinnen,

 die eine klasse Arbeit geleistet haben 

und so schöne Designbeispiele genäht haben.

Mehr gibts hier zu sehen:



und natürlich



 hier und dort

wo es meine Stickdateien auch zu kaufen gibt

und bei Dawanda über Stoffmotte!!

dort dürft ihr mir auch eure Herzen schenken...


Danke an Sandra/
 Fadenqueen

die wieder mal ihr Geschick beim Digitalisieren unter Beweis gestellt hat

und meine Zeichnungen so toll umgesetzt hat!



Und nun werde ich noch ein paar Blümelis pflücken gehen...

Kommt ihr mit??


Alles Liebe und einen tollen start in die Woche

wünscht euch Christina



3 Kommentare:

  1. wow was für tolle sachen, ideen und umsetzungen...da fällt mir spontan gar nix zu ein smile..bin noch im staunen und kucken..viel spaß, bis bald, ich lese immer wieder gern bei dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen gefallen mir total gut! Leider habe ich keine Stickmaschine, aber zum Anschauen bleibe ich noch ein bisschen... :)

    Eine gute Rest-Woche und viel Freude aufs und im Wochenende,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde Deine Stickies super schön....leider habe ich ja keine Stickmaschine ...leider leider....vor allem der Max aus dem Buch "Wo die wilden Kerle wohnen" gefällt mir super. Könntest Du mir so einen sticken und zuschicken...? Gerne kannst Du mich anschreiben und mir einen Preis nennen, ich freu mich, lg, kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!