Montag, 8. April 2013

Ich hab´s getan!

Seit heute nun gibt es ihn.

Meinen kleinen Laden!

Noch ist nicht alles,

was es geben wird,

eingestellt...


  • Fadenfresserchen grau- Beutel für Fäden, Fusseln, Schnipsel, Wolle und mehr
  • Sockenwolle "Koralle", handgefärbt mit Bambus und Seide  - Unikat
  • Merino Life Style "Krokus" - 100g Merinowolle im Strang, handgefärbt - Unikat
  • Sockenwolle "Osterglocke", handgefärbt mit Bambus und Seide  - Unikat
  • Fadenfresserchen türkis/gelb- Beutel für Fäden, Fusseln, Schnipsel, Wolle und mehr
  • Fadenfresserchen grün/ blau - Beutel für Fäden, Fusseln, Schnipsel, Wolle und mehr
Etsy 
handSpinnerei






Ich konnte es aber einfach nicht mehr abwarten...

Kommt doch mal gucken!

Liebe freudige Grüße,
Christina

7 Kommentare:

  1. Die Wolle sieht toll aus. Ich wünsche Dir einen tollen Start mit dem Shop.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Eigenen Shop!

    Viel Erfolg Dir
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie toll und wie spannend!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hui, viel Erfolg <3
    und nur liebe Kunden wünsch ich Dir
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute dür die Zukunft als "Ladenbesitzerin" und nur gutgelaunte kaufwillige Kunden.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg. Ist schon cool so ein eigenes Lädchen. Ich freue mich immernoch einen Keks, wenn ich eine Stickdatei verkaufe! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!