Freitag, 8. Juni 2012

Letzte Arbeiten...

während andere gemütlich das Wochenende einläuten wird hier noch fließig gewerkelt.

Das Maschinchen rattert munter vor sich hin, 

letzte Dinge müssen noch überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden

und er hier



passt gut auf, das niemand lünkert.

Jaaaaaa, es ist immer noch gemeingeheim!

---

Meistens kommt es ja erstens anders und zweitens als man denkt...

so auch diesmal hier:


Am Montag wird nun der erste Teil 
meiner ersten eigenen Stick-Serie veröffentlicht!!

Völlig anders - und doch ganz gleich!!

Ich bin begeistert und freue mich schon sehr.

Ob sie euch gefällt??

Meinen lieben Probestickerinnen jedenfalls sind begeistert! 

UND

 sie sind nicht unerheblich an ihrer jetzigen Erscheinungsform beteiligt.

Ihr dürft also gespannt sein...

dreimal werden wir noch wach...

heissa,  dann ist Stick-Dateien-Tach!!!

Liebste Grüße,

Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!