Freitag, 4. Januar 2013

Auch...

wenn es hier im Blog gerade ruhig ist....

ich genieße eine Auszeit und die Ferien - noch bis Sonntag...

bin ich nicht untätig... 

neben ganz viel schönem Kinderprogramm

stricke ich gerade hier dran...




und dann habe ich noch ein bisschen gesponnen...

klickt doch mal rüber...

Und nun bin ich bis Sonntag wieder weg....

LG und euch auch noch schöne entspannte Ferien!


EDIT
noch ein paar technische Daten:
Strickanleitung von hier
ich stricke mit einem Rest pinkfarbener Sockenwolle
und warmbrauner melierter Sockenwolle
mit Nadelstärke 2,5

6 Kommentare:

  1. Das schaut nach viel Arbeit aus und meine Stubentiger hätten wohl ihre Freude an den Wollknäueln.
    Noch schöne Ferien, ich bin seit Mittwoch wieder im Einsatz.
    LG
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leftie-Anfang sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann muss ich mich an so einem Teil auch mal ran wagen...

    sieht bis jetzt ganz toll aus ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich hab' mal gegoogelt. "Zu erwähnen ist noch, dass das Tränende Herz giftig ist, aber kaum zu Vergiftungen führt, weil der gefährlichste Teil der Pflanze im Boden ist (Wurzeln)"
    Wovor hast du Angst? Dass sich deine Kinder vergiften, oder Haustiere?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Okay, schicke ich dir zu. Wie alt sind denn deine Kinder?

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!