Mittwoch, 9. Januar 2013

Es ist wieder soweit:


Wer hat Lust....

Gemeinsam einen Tag lang nähen & kreativ sein,
schwatzen, Tipps austauschen, lernen,
lachen, Kaffee oder Tee trinken, 
zu Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen genießen, 
Freude haben, Gleichgesinnte kennenlernen... 


Samstag, 19. Januar
von 10.00 – ca. 16.00 Uhr 
Ev. Gemeindehaus in Binzen 


  
Mitbringen:
 (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, 
Nähmaschine (Overlock, Covermaschine, Stickmaschine), 
Verlängerungskabel, 
weitere "Näh-Zutaten" 
etwas Feines für's Mittags-Buffet 



... und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen
oder Strickzeug...

Ich freue mich über eine verbindliche Anmeldungen ab sofort 
und bitte darum mitzuteilen, was für´s Buffet mitgebracht wird


ACHTUNG - ACHTUNG

da wir diesmal nur den kleinen Raum zur Verfügung haben,
ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt.

Es geht nach der Reihenfolge der Anmeldungen!
Und wie immer:
Mädels und Jungs aus der Region haben Vorrang!

4 Kommentare:

  1. liebe christina,
    wenn ich nicht so weit von dir entfernt wohnen würde, ich wäre dabei.
    viel freude euch allen, liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ganz sicher dabei ;)

    Freuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeee mnich schoooooon soooooooooooo darauf ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    Verlinke auch gleich mal zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja guten Morgen liebe Christina

    ich habe es im Kalender stehen, die Hose ist schon zugeschnitten, mein Männeken hat mir frei gegeben, wenn jetzt nicht noch die üblichen Viren vorbei schauen, komme ich ganz sicher.

    Würde mich sehr freuen
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt klappt der 19. Januar doch noch ;-)

    Ich komme sehr gerne auch wieder, und bringe noch eine liebe Nachbarin mit.
    zum Büffet bringe ich ein Nußzopf mit...und die Iris...mal schauen ;-)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!