Freitag, 23. November 2012

Heute gibt es "Haus"-Deko....


Heute zeig ich euch jede Menge Kissen und mehr für euer zu "Haus"e


Von Nachbarzwerg´s Stoffgarten


Ob meine Linda das Kissen noch mal her gibt?






von PeJott






Links im Bild kein Kissen - eine Tasche



Ein winterliches Kissen:



und was fehlt noch bei all den tollen Kissen?


meine zu"Haus"e Kuscheldecke... aber die kennt ihr ja schon....



Meine Stickdatei


bekommt ihr bei Buntlotte

In der Datei für den großen Rahmen erhaltet ihr alle 25 Häuser in groß und klein, inkl. ITH-Säckchen, 
jedes Haus gibt es zusätzlich auch in einer weihnachtlichen Version,
dazu gibt es insgesamt 8 Häuserreihen à 3 Häusern
plus Schneeflocken

In der Datei für den kleinen Rahmen erhaltet ihr alle kleinen Häuser, inkl. ITH-Säckchen,
dazu jedes Haus zusätzlich in einer weihnachtlichen Version,
plus Schneeflocken


und als kleines Geschenk bekommt ihr bis Weihnachten 

statt 25 verschiedene Häuser sogar 26 verschiedene Häuser!


unsere Haus hat mich für dieses inspiriert...


Also dann 

Los geht´s


Alles Liebe wünscht euch Christina


2 Kommentare:

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!