Sonntag, 18. Dezember 2011

Rezept für Cookies aus dem Glas

Hier habe ich eine wirklich nette Idee entdeckt, die nicht nur zu Weihnachten ein super Geschenk oder Mitbringsel ist.
Ob zum Adventskaffee, zu Weihnachten oder auch während des ganzen Jahres. Ich würde mich über so ein Geschenk jedenfalls freuen.

Und sicher ist es mit eine der besten Last-Minute-Ideen, die ich kenne.
Ich wünsche euch viele fröhliche Beschenkte.


NACHTRAG - Cookies aus dem Glas, die zweite
Mir fiel gerade noch ein, dass ihr natürlich auch alle trockenen Zutaten eurer Lieblingskekse in ein Glas füllen könnt, das, was an "nassen" Zutaten noch fehlt plus Rezept auf einen hübschen Anhänger schreibt.
Dann wird das ganze noch persönlicher.

Wichtig ist, dass nicht bzw. keine Luft mehr im Glas bleibt, damit sich die Zutaten nicht schon vorher vermischen - sieht halt nicht mehr so schön aus, auch wenn bei Zubereitung eh alles vermischt wird.
Oder ihr seit sehr vorsichtig beim Transport, sollte Luft bleiben....

3 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee. Ich glaube ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Cousine:) Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. liebe christina...

    ich habe gerade deinen kommentar bei mir gelesen... gern möchte ich helfen, nur verstehe ich nicht, was du verlinken möchtest!? :o/

    ich finde hier gerade kein entsprechendes posting und auch kein foto... nun, immerhin ist das ein fotoprojekt.

    viele grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Viele Grüße in die alte Heimat!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!