Mittwoch, 4. Juli 2012

Soll ich

auch eine Verlosung machen, wenn die 100 voll sind??

Liebe Leser und Leserinnen,

in vielen Blogs lese ich in den letzten Tagen:

Wenn die 100 Leser-Marke geknackt ist, dann gibt es eine Verlosung!!

Ja, soll ich denn auch??

Mich dem Trend der Zeit unterwerfen??

Ist ja sonst nicht so mein Ding!

Hab ja mehr meinen eigenen Kopf...

Andererseits sind Verlosungen toll,

auch wenn ich eigentlich nie Gewinne...


Darum sage ich: 

Bei 111 Lesern und Leserinnen 

gibt es eine Verlosung!!!

Was meint ihr??

Würde es diejenigen Leser anspornen sich offen einzutragen,

die bisher womöglich "heimlich" mitlesen??

Würde es mir zu tatsächlich größerer Bekanntheit verhelfen??

Oder tragen sich die Leute nur ein, weil es einen Gewinn geben wird?

und nachher sind sie wieder weg??

???

Aber,

nun,

wenn

es 

tatsächlich

einhundertundelf

Leser und Leserinnen 

werden 

würden

noch

diesen 

Monat

dann

ja 

dann 

würde 

ich 

vielleicht

doch

mit

mir 

reden

lassen.....

und

mir 

einen

hübschen

Gewinn

einfallen

lassen...

Na, was meint Ihr??

Können wir das schaffen??

Ja, wir schaffen das...

Also los geht´s...

Hier kommt ein Bild,



das dürft ihr mitnehmen und verlinken!!

Wär doch gelacht,

wenn das nicht zu schaffen wäre, gell??

Verlost wird unter allen eingetragenen Leserinnen und Lesern!

Wer mich verlinkt, teilt mir das bitte mit und erhält ein extra Los!!


LG, Christina


Ach und schaut doch mal bei Buntlotte vorbei... da gibt´s meine Stickdateien!!
Klick!

Und bei Dawanda auch!!


27 Kommentare:

  1. Ich mache meist auch eine Verlosung wenn wieder eine hunderter Marke geknackt ist, aber die gebe ich dann erst bekannt wenn die Marke geknackt wurde ohne darauf zu drängen sich einzutragen. Oft tragen sich dann nämlich Leute ein nur um bei der Verlosung abzustauben und dann gehen sie wieder... Deshalb Verlosung wenn ICH will ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, genau dass ist ja zu befürchten... und genau deshalb habe ich bis jetzt auch in der Richtung noch nix gemacht... aber das hast du, glaub ich auch, wenn du die Verlosung zur vollen Hundert bekannt gibst.. plötzlich gibt es mehr Leser, wenn das die Bedingung zur Teilnahme ist....aber bleiben sie, weil ihnen dein Blog gefällt, dass, was du machst oder geht es nur ums gewinnen???

    Warum die anderen Leser da sind, weißt du aber auch nicht... nicht alle schreiben dir ja.

    Und: Ich sehe es sportlich! Entweder es klappt oder nicht. Für mich ist es ein Spaß!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. huhu christina,

    hab dein Bild gleich mal bei mir verlinkt.
    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi
    Also ich werde dich verlinken....

    Gewinnen tue ich irgendwie leider auch nie :-( Schmoll......

    Aber ich denke du schaffst das schon, bin aber auch schon leserin ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich verlinke dein Bild mal bei mir mir... du schaffst du 111 bestimmt und natürlich ist es so, daß sich viele nur wg der Verlosung eintragen, aber ein paar bleiben dann doch immer hängen...

    AntwortenLöschen
  6. Achja... 111 Leser in einem Monat ist vielleicht doch etwas viel... am Besten startet du generell erst ab 111 Leser!

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab mich mal eingetragen bei dir und werd auch öfter bei dir vorbeischauen.
    ich hab dich auch verlinkt dass viele neugierig werden auf deine Seite.

    wünsch dir noch eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich amch gerne mit. Ich persönlich denke, dass man durch Gewinnspiele tolle neue Blogs kennen lernt, die man sonst nicht gefunden hätte. Klar bleibt man dann erstmal auch wg. des Gewinnspiels, aber letztlich sieht man doch viele neue tolle Sachen und bleibt länger.
    So geht es mir auf jeden Fall oft...
    Und ich hab da grad auch so ein Gewinnspiel laufen.
    Ein Wettrennen zwischen Blog und FB.
    Macht doch mit!

    http://jojuswelt.blogspot.de/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe durch Verlinkungen auch viele schöne neue Blogs kennengelernt abseits der großen, die aber nicht weniger toll sind, im Gegenteil... und wie man an meiner Sidebar sieht... ich liebe Verlosungen... auch wenn ich eigentlich nie gewinne... Schön, das du hier bist und werde mal bei dir schauen gehen. LG, Christina

      Löschen
  9. Jetzt fehlen nur noch 41;-)
    Und mein Glück fordere ich auch gerne heraus!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. hi - also ich bin nicht wegen der verlosung hier. gefällt mir gut dein blog und ich freu mich auf deinen beitrag beim handwerk 2012 im juli. hoffe, du traust dich! :) xenia

    AntwortenLöschen
  11. Hm...natürlich eine schwierige Sache. Einerseits ist natürlich die Gefahr da, dass die Leute nur wegen des Gewinnspiels mitmachen. Andererseits werden einige Leser manchmal auch nur aufgrund eines Gewinnspiels auf einen Blog aufmerksam, weil es auf irgendeinem anderen Blog verlinkt wurde. So ging es mir. Ich hab dann erstmal bei dir reingeschaut und mir dann nach ein paar Tagen überlegt, mich einzutragen, weil mir einfach deine Sachen gefallen und mich selbst ein wenig inspirieren. Ich bin eher eine stille Leserin, schreibe nur hier und da mal einen Kommentar. Aber ich kann auch nicht leugnen, dass ich Gewinnspiele mag und mein Glück gerne versuche. Es hat alles vor und Nachteile, aber letzten Endes machst du vielen mit deinem Gewinnspiel eine Freude :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ja genau so ist es mit den Gewinnenspielen... ich bin auch durch viele Verlinkungen von Gewinnspielen auf tolle Blogs aufmerksam geworden. Ich mache aber nur mit, wenn es mir dort auch gefällt... Und so hoffe ich das auch von meinen Leserinnen und Lesern.
      Schön das du da bist... und vielleicht ja auch nicht der letzte Kommentar, sondern der erste!! LG, Christina

      Löschen
  12. Hallo, ich mach auch gern mit und hab Dich auch verlinkt. Ich hab Dich durch Isa*dora gefunden und folge Dir nun auch. liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich mich irgendwo als Leser eintrage, dann weil ich den Blog gut finde und nicht wegen der Verlosung. Klar wird man auf manche Blogs durch Verlosungen aufmerksam. Aber ich mache bei solchen Verlosungen nur mit, wenn ich den Blog auch mag und wiederkomme. Auch kommentiere ich nicht immer alles, man muss ja nicht überall seinen Senf dazu geben. Daher lese ich meist still mit.
    Bei dir hatte ich mich schon als Leser eingetragen und hatte auch gedacht, ich hätte schon einen Kommentar hinterlassen. So kann man sich täuschen.
    Ich bin (noch) bloglos, lese hauptsächlich, um mir Inspirationen zu holen, da ich erst mit dem Nähen angefangen habe und blutige Anfängerin bin.
    Aber ich bin überzeugt, du schaffst die 111 Leser. Viel Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, wird es da nicht Zeit für einen Blog?? Zeig doch mal deine Sachen... angefangen haben wir doch alle mal... außerdem wäre das was für die Aktion von Xenia "handwerk 2012" mehr dazu in der Sidebar per Klick. LG

      Löschen
  14. um näher an die 111 Leser zu kommen beende ich meine stille Mitleserschaft und folge ab jetzt öffentlich deinem tollen Blog!
    Und ich bin überzeugt, dass sich die restlichen 29 auch noch finden lassen, damit du dein ziel erreichst :-)

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, dass freut mich!!! Hast du denn auch einen Blog?? Ich komm gerne gucken!!
      Und ja, ich bin gespannt, ob ich die 111 im Juli schaffe!! Schön das du nun auch sichtbar da bist. LG, Christina

      Löschen
  15. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  16. Hi, dein Bild ist verlinkt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina!
    ich finde Deine Idee toll!!!
    Habe die Verlosung auch nur nach Bauchgefühl eingeleitet und weil ich auch finde es macht einfach Spaß!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Jo klar schaffen wir das!

    Und mach dir keinen Kopf, ich gewinne auch nie, aber es macht trotzdem Spaß mitzumachen, also danke ich dir für die Chance. ;)

    Verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  19. ich bin mir sicher, dass die 111 zu schaffen sind, denn wer schaut sich nicht gerne so einen tollen blog an.

    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for publishing this resource within your website.
    Here is my homepage ... Melbourne Fishing Charters

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann starte ich doch gerne die Verlosung! Glückwunsch zu 111 Leserinnen!!!
    Natürlich lade ich dich gerne auch zu meinem Blog ein!
    Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!