Samstag, 26. Mai 2012

Probestickerinnen gesucht

Es ist soweit...


Auf vielen Blogs liest man es immer wieder, das Probestickerinnen, Probenäherinnen etc. gesucht werden. 
Viele würden es gerne werden, bewerben sich und werden nicht genommen.

Warum??

Oft ist es so, dass die Mädels ihr festes Team haben. Das ist wichtig und gut so. 
Denn nur so ist sicher gestellt, dass sich alle auch aufeinander verlassen können. 
Denn bis z.B. so eine Stickdatei letztendlich fertig ist, ist es viel Arbeit....
Auf die Stickerinnen muss man sich verlassen können. 
Denn die Dateien müssen in einer bestimmten Zeit gestickt werden - z.B. hat man meist 1 Woche Zeit dafür.
Die Kritik sollte fundiert sein, z.B. die Umrandung ist verschoben, oder dort ist eine Lücke...
Alle Bilder, die man miteinander abspricht, oder eben eine ganze Datei sollten auch gestickt werden.

Auch Probesticken ist Arbeit, erfordert Zeit und Sorgfalt.

Einschub am 28.5. - das sollt wohl noch gesagt werden:
Es handelt sich beim Probesticken, 
wie beim Probennähen NICHT um komplett fertige 
Dateien oder Schnittmuster/ebooks.
Hier und da können noch Veränderungen notwendig sein, 
darum wird ja probegestickt/ -genäht.
Auch ist es wichtig, beim Sticken die anderen Formate zu testen.
Wir haben die Dateien bereits in unseren Formaten gestickt.
Aber was sagt ihr???
Wo klemmts? Was stört? 
Was sagt das Machinchen?
Passt alles?


DARUM sind wir alle ja auf Euch Testerinnen angewiesen,
die bereit sind Arbeit, Zeit und auch Material einzusetzten,
damit wir besser werden,
unsere Produkte besser werden.


Und ja,
es kann tatsächlich günstiger sein, 
abzuwarten, bis des Schnitt/ das ebook oder die Datei 
zum Kauf angeboten wird.
Denn dann ist sie komplett fertig!!! 
und alles sollte passen.
Einschub Ende

Was man dafür bekommt?? 
Die fertige Datei und jede Menge Dank.

Für die Probestickdateien und auch die fertige Datei gilt das gleiche, wie für gekaufte Dateien: 
Sie dürfen nicht weitergegeben oder verkauft werden.

Ich war auch schon Probenäherin und weiß, was das bedeutet!
Hab ich Euch nun abgeschreckt???

Sicher nicht, denn das sind nun Mal die Regeln und eigentlich sind sie ja auch klar, oder??

Also ich suche Euch, zunächst für mein aktuelles Projekt, 

eine Fortsetzung ist aber nicht ausgeschlossen.


Ich brauche Euren Namen, 
email, Blog ja/ nein
welchen Rahmen ihr habt 
und das Format!


Bitte meldet Euch bis Sonntag, 20.00 Uhr


Ich freue mich waaaaaaahhhhhhhhhnnnsinnig auf Euch!!

Alles Liebe, Christina


EDIT:  Ich suche noch Probestickerinnen mit den Formaten Jef und Hus!!

EDIT: Es wird noch HUS-Format gesucht!!!

13 Kommentare:

  1. Hi Christina,

    ich würde mich gerne bewerben.

    Mein Blog: www.nadelias.blogspot.com
    Mail: nadelia@gmx.net
    Rahmen: 13x18
    Format: pes (Brother innov-is 750e)
    email, Blog ja/ nein


    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin beim Stöbern über deinen Blog gestolpert. Falls du noch Probestickerinnen suchst, wäre ich gern dabei.
    Mein Rahmen:max.26x20 cm
    Mein Format: PES, auch andere
    Meine E-Mail: corinnaeisenhardt@arcor.de
    Mein Blog:http://das-huepfende-komma.blogspot.de/
    Würde mich freuen, von dir zu hören.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine

    Ich würde sehr gerne für dich Probesticken, falls du noch jemanden brauchst!
    Ich habe das PES-Format mit 13x18 Rahmen, besitze einen Blog (numees.blogspot.com.).
    Meine E-Mail lautet: pik@mji.ch
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich hätte Interesse.
    Mein Name ist Kerstin Meißner
    Mail: kreative-ideen@hotmail.de
    Blog ja
    sticke mit 13x18 Rahmen im pes Format
    Wenn Du noch Infos brauchst einfach melden,.....
    Schönen Pfingstsonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich hätte Interesse. Bin über Sandras Blog hier gelandet. ich sticke mit einer Designer USB und habe Rahmen bis zu 15x36 cm. Schau dich auf meiner Seite um. Würde mich freuen. Zeit habe ich genug und Interesse ist vorhanden. Alles weitere, falls Interesse, bitte per mail. Die findest du auf meiner Seite.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hey...

    Ich bin zwar schon über die zeit aber vllt. könnt ihr mich trotzdem noch gebrauchen :)
    Ich bin die lisa (Elisabeth)
    sternschnoppchen@aol.com
    http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.de/

    Ich habe eine Janome die bis 14x20cm im . jef Format stickt...

    ich würd mich freuen, von euch per mail zu hören :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    Sandra hat mir von Deinem Blog erzählt - und es hat mir richtig Spaß gemacht, mal so bei Dir durchzuschauen :-) Für´s Probesticken war ich leider ein bisschen zu spät - aber vielleicht ja beim nächsten Mal ? :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich sticke im HUS Format falls Du noch jemanden brauchst. Meine max Rahmengröße ist 20x36 cm
    Blog http://faliju.blogspot.de/
    Mail: diana@faliju.de
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin spät dran...hab deine blog und aufruf gerade beim stöbern gefunden.
    Ich sticke im pes format, rahmen 13x18. Ich bin noch nicht lange aktive bloggerin, daher findest du auf meinem blog nicht sonderlich viele stickereien.
    Ic würde mich freuen, dir helfen zu können und meine kritsiche meinung abgeben zu dürfen.
    Falls es noch passt, meld dich gerne!
    LG, kristina
    amlin-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es total klasse, wie ehrlich du hier schreibst, dass es nicht nur "toll" sein kann, etwas Probe zu nähen oder zu sticken. Ich nehme an, dass du niemanden mehr mit pes, 13x18 cm brauchst. Aber sonst gerne melden. Mein Blog: http://kathisnaehwelt.blogspot.de/. Ansonsten kannst du aber zumindest an meiner Verlosung teilnehmen. :-) Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Auswahl!

    AntwortenLöschen
  11. hallo Christina,
    ich würde auch gern probenähen oder probesticken - ich habe eine Elna und sticke im Format jef mit Rahmen 13 x 18 cm - einen Blog habe ich auch: www.nirakekok.blog.de
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde mich auch gerne für das Probesticken "bewerben".
    Bin noch frei von jeglichem Probesticken, habe es noch nicht für andere gemacht.

    Mein Rahmen: 10x10cm
    Format: PES
    Email: hexenbesenblog@googlemail.com
    Blog: http://sigridswelt.blogspot.com

    Glaube aber dieses Mail komme ich wohl nicht mehr dran, weil ich grad las, das ihr ja nur noch Formate sucht, die ich leider nicht verwenden kann.
    Aber vielleicht später dann mal.
    Stehe euch jederzeit gerne mal zur Verfügung zum Probesticken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    leider habe ich Deinen Aufruf erst heute gefunden und bin sicherlich viiiiel zu spät.
    Aber auch für evtl. weitere Projekte würde ich sehr gerne für Dich probesticken.
    Meine Maschine ist eine Janome MC 350 E, hat einen 10x10 und einen 13x18 Rahmen und stickt im JEF-Format.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!