Donnerstag, 15. Dezember 2011

Warten

Unser Advent ist in diesem Jahr ein Warten im doppelten Sinn:
Wir warten auf Weihnachten, aber vorallem auf die Ankunft meines kleinen Bauchbewohners!

Der macht aber immer noch keine Anstalten, sich auf die Reise zu begeben. Also warten wir... nun nicht mehr so geduldig...

Dafür aber habe ich Zeit, noch so manches zu erledigen, wie z.B. Irische Kekse zu backen (Türchen Nr. 15)
oder das ein oder andere zu nähen (wenn doch endlich der Stoff käme) oder zu stricken (die Weihnachtssocken für Maja müssen noch fertig werden) und anderes mehr.

Wirklich weit weg vom Haus traue ich mich mittlerweile doch nicht mehr alleine... es könnte ja doch jeder Zeit losgehen! Dabei würde ich gerne in die Stadt... das verschieben wir dann aber auf´s Wochenende, wenn wir bis dahin noch immer nicht zu 6. sind - denn dann kann der Ehemann acht geben, falls es losgeht... und mich schnell und sicher nach Hause fahren, damit unser Kind dann kommen kann...

Advent - Ankunft, die Zeit ist ja noch nicht um....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!