Sonntag, 15. Januar 2012

Rentiere...

...haben es mir ja angetan. Oder Hirsche ;-) und überhaupt sind Applikationen toll.
Jedes T-Shirt wird damit zum Unikat.

Nicky von Westfalen, braun mit pinkfarbenen Punkten, Shirt in Größe 92

Jedenfalls habe ich noch mehr T-Shirts damit verschönert, die drei kleine Mädchen kleiden werden.


blumiger Baumwollflanell, Shirt in Größe 104 und 92
Motiv aus Ottobre 6/2009, Modell 37 "Rudolf"
in Originalgröße (104) und auf 71% verkleinert für Größe 92

Dazu eine Baby-Decke. Inspiriert von den Kapuzenbadetüchern, die ich ausgesprochen praktisch finde. Und von Baby-Decken kann man sowieso nie genug haben...


Diese Decke aus kiwigrünem Fleece wärmt bald einen kleinen fast 3 Monate alten jungen Mann und, wenn er denn größer ist, wärmt ihn diese Decke vielleicht nach dem Schwimmen im Meer oder Schwimmbad. Denn immerhin hat sie ja eine Kapuze und ist ca. 70x80cm groß und mit Rentier-Applikation und Aufhänger aus tollem Webband.


Wer Interesse an einer Baby-Kapuzen-Decke aus Fleece hat, darf sich gerne bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!