Sonntag, 22. April 2012

Stoffmarktbeute

Richtiges Aprilwetter gab´s am Samstag - aber das hat die vielen BesucherInnen nicht abgehalten den Stoffmarkt zu besuchen.

Als wir gegen 14.00 Uhr ankamen, war es echt voll. Man kam an den Ständen kaum zu den Stoffen durch...
Daher auch keine Fotos, die sind alle nicht wirklich was geworden.

Zunächts habe ich mir erst mal einen Überblick verschafft, was es so gibt - und wo. 
Dann bekamen die Kinder Hunger, also kleine Still- und Essenspause im Auto, da wieder ein Schauer vom Himmel fiel.

Ich bin dann alleine los und der Regen schien doch einige vertrieben zu haben... jedenfalls kam ich nun besser an die Stände und habe einiges gefunden, wieder weggelegt, anderes angesehen...
Schließlich musste ich mich entscheiden und das ist es geworden:

Baumwollstöffchen kariert


Jersey für die Mädchen, da die Ähnlichkeit verblüffend ist (meine saßen aber nicht Model)


Der Kuh-Stoff muss sein, fand Max und Rotkäppchen für Maja und 
ein toller FeinCord mit Blumen von Stenzo musste auch noch mit


und schließlich noch ein Jungs-Jersey-Stöffchen


Ich dachte mir, ich kaufe vor allem das, 
was ich z.B. bei Micha´s oder sonst übers Netz eher nicht so gut bekomme.
Es gab auch ganz tolle beschichtetet Baumwolle, aber die brauche ich leider nicht.
Und noch so viel mehr Stoff, den ich gerne gekauft hätte...
Und so viele, schöne Knöpfe
Und....

Der nächste Markt ist am 29. September, da kann ich dann ja nochmal zuschlagen!!
Und vielleicht treffe ich dort dann, die ein oder andere Bloggerin... das wäre schön ;-)

Liebe Grüße, Christina

4 Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Stoffe gekauft.
    Danke für deinen Stickgarn Tipp♥ Ich habe das heute schon öfter gelesen, dass die Stickmaschine mein Liebingsstickgarn nicht mag :o(.
    Na, ich finde schon eine Lösung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Ist es normal, dass der Einfädler nachdem Einfädeln nach oben schnallt.

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich ja gelohnt. Wie gesagt, gerade bei den Kinderstoffen war überhaupt kein durchkommen, daher kann ich da gar nichts zeigen! Hab aber Jerseycoupons gekauft.
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh stooooooffffffeeeeeeeeeee.....

    Habe das Bilchen verlinkt, zum Nähtreff ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns vom Regen auch vertreiben lassen. Wir waren aber auch schon müde vom Anstehen. Du hast auf jeden Fall schön Stöffchen "gejagt"! :)
    Viel Spass beim Vernähen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!