Dienstag, 29. Mai 2012

Es geht voran...

Heute ist wieder Dienstag und wie es sich für einen Dienstag gehört ist dieser auch mächtig creativ!!

Als erstes zeige ich euch einen Nachtrag...


Ja, ich weiß... ist schon eine Weile her. Aber ich hatte es ja hier versprochen!!

Und dann haben die Stickmaschinen fleißig gerattert...

doch Pssssst....

es darf noch nix verraten werden....

noch streng geheim....

aber ein bisschen lünkern ist erlaubt

guckt mal...


Na, gut - hier wird halt streng aufgepasst...

Aber nicht mehr lange, dann gibts mehr...

Wie creativ die anderen heute waren,
seht ihr hier, klick!

LG, Christina


1 Kommentar:

  1. Das ist aber gemein :0(((
    Ich bin doch soooo neugierig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!