Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenrückblick....

Eigentlich hätte mein Jäckchen am Montag fertig sein sollen... wäre es auch, wenn nicht ein kleiner Mensch am Sonntag die Nadel aus dem fast fertigen zweiten Ärmel gezogen hätte... bei Ajourmuster gibt´s da leider keine Rettung mehr... nach mehreren gefallenen Maschen musste ich den Ärmel bis zum Bund wieder aufmachen, und so liegt er jetzt noch da. 
Keine Chance den noch bis Montag Abend fertig zu bekommen.

Also kein Finale für mich zum jetzigen Zeitpunkt. Keine Jacke. Schade. Daher auch kein Foto.
Ich bleibe aber dran. Versprochen.

Was sonst noch geschah:

Es hatte sich Übernachtungsbesuch angekündigt.

Kennt ihr das?
 Ihr richtet alles her, das Gästezimmer wird frisch bezogen, die Bäder und Klos nochmal geputzt, sämtliche Böden und das Treppenhaus gesaugt und gewischt - auch wenn es gar nicht dreckig war - und kaum ist der Besuch weg, fängt man wieder an: die Betten im Gästezimmer müssen abgezogen und gewaschen werden, sämtliche Böden gesaugt und gewischt werden - weil schon keiner mehr sieht, dass vorher alles sauber war. 
Seltsam mit der Putzerei und sicher keine meiner Lieblingsbeschäftigungen.


Am Wochenende bin ich dann endlich an die Nähmaschine gekommen...
Fleißig geübt, mit der Ovi zu nähen, was schon zufriedenstellend gelingt. 
Nur Anfang und Ende sehen noch nicht ganz soooooo schön aus, wenn ich z.B. Bündchen annähe. 
Gibt´s ´nen Trick beim rundnähen??

Es ist auch einiges fertig geworden...

Es darf noch nicht alles verraten werden.

Aber wollt ihr mal lünkern??


Und dann hab ich noch gewonnen!!!

Bei miniheju, ich freu mich!

Liebste Grüße,
Christina


1 Kommentar:

  1. Hallo

    du hattest gefragt, woher ich meine Labels habe.
    Ja die sind von namensbaender.de
    Hab da jetzt schon das zweite Mal bestellt weil ich wirklich zufrieden bin.
    Die Produktion dauert halt immer ein bisschen, also rechtzeitig bestellen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!