Mittwoch, 13. Juni 2012

Flower Love - Stickdatei

Ihr Lieben,
heute habe ich noch mal ein paar Bildchen für euch 
von meiner Stickdatei!!

Dann kann man sich das auch alles besser vorstellen, gell??
Mir geht es jedenfalls so!

Hier kommt das Titelbild



Und das ist alles drin in der 10x10 Datei:

zu kaufen hier


Und das bekommt ihr für den 13x 18 und den 14x14 Rahmen



noch zwei Buttons mehr
und 
eine Blume als Applikation


zu kaufen hier



Und dann 
noch ein bisschen was Gesticktes
zum gucken:


Ihr seht einmal die kleinen Blümchen 1-3 in der Größe 3x3cm 

und die großen Blume3 -  9x7cm und Blume2 in  7x6cm

Bei der pink-färbigen Blume unten hatte ich leider den Unterfaden nicht korrekt eingelegt, 
so dass er am Rand zu sehen ist...

Die wilden, unregelmäßigen Ränder sind beabsichtigt und gehören so...

wie die Natur selbst

auch nicht immer brav

und ganz nach dem Motto von Astrid Lindgren:


"Lass dich nicht unterkriegen, 

sei frech 
und wild 
und wunderbar!

In diesem Sinne, alles Liebe,

Christina

Ihr bekommt die FlowerLove bei Buntlotte, Klick!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit deiner ersten Stickdatei.
    So wunderschöne Blumen will doch jeder haben.
    Meine Mädels sind übrigens 3 und 6 Jahre alt und wir wohnen leider über 300km von Euch entfernt, aber ich habe ne freundin bei Euch in der Nähe wohnen in St. Peter.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickereien hast du da entworfen... und du schuldest mir noch ein Bild von dir, gelle :-)!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!