Dienstag, 5. Juni 2012

Hochzeitskissen....und noch allerhand gesticktes

Zur Zeit geht es hier turbulent zu

die Maschinen rattern
die Kinder sind so langsam auf dem Wege der Besserung...

und leider darf ich euch das, 
was hier zur Zeit entsteht ja noch gar nicht zeigen...

Ja, genau. Immer noch gemeingeheim...


Er schon wieder!



Aber, wenn alles gut läuft, wird Teil 1 



am nächsten Montag schon

 gelüftet, ich bin gespannt

und ihr dürft es auch sein!!



Hier noch was zum gucken


Dieses Hochzeitspolster ist schon vor gut 2 Wochen entstanden...

Und ich will es euch nicht vorenthalten,

Mit passender Glückwunschkarte...

Stickdatei gibt´s als Freebie


Und alle Kreativen des heutigen Tages sind wie immer hier zu finden.

Wünsch euch allen noch frohes Schaffen.

LG, Christina





1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Das Kissen hätte ich bei meiner Hochzeit auch gerne gehabt.

    Dann stick mal schön weiter,liebe Christina- ich freu mich schon-das wird echt immer schöner, stimmts?? zwinker..

    glg Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!