Sonntag, 24. Juni 2012

Während...

Schneeweißchen,

 Rosenrot 

und 

König Bär 

schon schlummern... 

ebenso der kleine Nachwuchs-Bruder-König 

rattert es im Stübchen noch verdächtig....



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

genau

morgen ist es soweit

um 10.00 Uhr

darf man sie kaufen

kann man sie kaufen

und soll man sie kaufen!!

Zwei weitere Stickdateien sind fertig geworden!!

Little Adventure 
für den 10x10 Rahmen

und 

An Adventure ist Going to Happen
 für den 13x18 Rahmen



Ein riesiges Dankeschön

geht an  Fadequeen Sandra ,

die wieder sehr viel Geduld und Geschick beim Digitalisieren bewiesen hat.



Danke meinen fleißigen und kreativen Probestickerinnen...





ihre Designbeispiele sind echt der Hammer

ihr werdet es sehen...

und dürft gespannt sein...



Wo man die Stickdatei bekommt??

Natürlich hier, bei Buntlotte, ist doch klar!!!




Und auf besonderen Wunsch von der lieben Yvonne

ein Schnappschuß aus dem kreativen Chaos


unfrisiert
ungeschminkt
mit schiefer Brille
Maßband 
und
frisch genähter Hose noch über der Schulter...

Tse Tse...

da hätte sich die Frau ja auch mal schön machen können...

Liebe Grüße...




8 Kommentare:

  1. Juchu- endlich ein Bild von dir... ist doch egal, ob ungeschminkt und mit schiefer Brille.. du siehst sehr sympathisch aus :-).... freue mich schon auf den November!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, das sieht aber sehr vielversprechend aus. Deine erste Stickdatei? Oder haste schon mehrere gemacht? Bin seeehr gespannt. sieht wie schon mal gesagt nicht so bunt aus, was mir guuuut gefallen würde. SPANNUNG
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite die von mir erscheint, ist eigentlich die erste, da die FlowerLove ausgekoppelt wurde, da sie ein Eigenleben entwickelt hatte...

      Ich würde sagen, sie ist nur soooo bunt, wie du sie willst...
      LG

      Löschen
  3. ...und genau das ist es, was Dich sympathisch aussehen läßt - die Natürlichkeit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Bild von Dir.
    Ich sitze auch nicht geschminkt an der Näma und gerade wieder habe ich mich ein bisschen für meinen Gammellook geschähmt als der Paketbote klingelte.
    Danke dass ich Probesticken darf

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!