Montag, 2. Juli 2012

Sushi auf Koreanisch


Gestern hab ich nach langer Zeit endlich mal wieder Sushi gemacht

gelernt, wie man´s macht, hab ich während des Studiums von einer Koreanerin,
die essen auch Sushi!!!

Mmmmmmmmmmmmh,

so lecker!!!

Aber am besten schmeckt es immer,
wenn es einen Tag durchgezogen ist.

Also heute!!!


Warum es sonst so ruhig hier im Blog ist???

Der letzte Teil der Geschichte ist in Vorbereitung,



am Montag, 

den 9. Juli 2012

um 10.00 Uhr

wird er veröffentlicht!!

Dann erfahrt ihr mehr.

Wo?

Natürlich bei Buntlotte!!

Bis dahin müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden...

aber ist ja nicht mehr lang!!

LG, Christina





7 Kommentare:

  1. mmmmmmhhh sieht das lecker aus, ich mag zwar nicht alles davon aber so einiges, da kann ich auch nicht dran vorbei

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch noch nicht alles gekostet, aber dieses Sushi ist mit Lachs... sonst kein roher Fisch dabei... LG

      Löschen
  2. Kannst du das Sushi auch bei unserem Treff im November machen :-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh... das wäre ´ne Idee... und was bringst du mit?? LG

      Löschen
    2. Ohje, ich kann ja garnicht kochen :-(... vielleicht nen Kuchen? Wir können uns ja auf jeden Fall vor dem Treff nochmal mit allen Teilnehmern besprechen. LG, Yvonne

      Löschen
  3. Ich warte seit fast 2 Jahrzehnten, dass mich Sushi mal anödet. Das ist bis jetzt zum Glück nicht passiert, obwohl wir es wirklich oft essen. Und dein Sushi schaut oberlecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso!! Wir hatten jetzt mal ´ne längere Pause, da es ja schon eine Weile dauert bis es fertig ist... aber selbst die Kinder mögen es!! LG

      Löschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!