Sonntag, 16. September 2012

Endlich ein Schulkind!!


Gestern war es endlich so weit!

Und weil bei uns alles im Moment so aufregend ist...

erfolgt die Auslosung der Schulkind-Buttons an die Stickmaschinenlosen  erst Ende der Woche....


In der 111 Leser Verlosung ist noch Platz.... ihr könnt noch ´rein hüpfen in die Töpfe, 
bis morgen abend 23.59 Uhr!



Und dann darf ich euch ankündigen, 

dass es morgen ab 10 Uhr eine neue Stickdatei geben wird!

mamalu & lu´s Blümeli
Wo? natürlich bei Buntlotte
klick auf´s Bild in der Sidebar
Wollt ihr schon mal spickeln?



Also dann,
bis morgen!
Schlaft gut!
Christina

2 Kommentare:

  1. Alles Gute zur Einschulung!!!
    Wünsche alles Gute
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Maus! Dann wünsche ich ihr, daß sie immer mit so einem glücklichen Gesicht zur Schule geht! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!