Sonntag, 28. Oktober 2012

Näh-Treff.....



Bitte meldet euch so bald wie möglich an... 

denn Freitag ist es schon soweit!!

Ich freu mich schon!

Weitere Infos gibt es hier

Es sind noch Plätze frei.....

Zur Anmeldung bitte hier entlang.... 

Liebe Grüße, Christina



EDIT:
Ihr dürft das Bild oben gerne mit nehmen und werben...
vielleicht kennt ihr ja jemanden
aus dem Raum Lörrach/Freiburg/ Basel???



Und da ich bald die 200 Leser Marke geknackt habe

und

bald auch meinen 1. Blog-Geburtstag feiern darf

Juuuuuhhhuuuuu....

gibts Geschenke....

vielleicht auch für euch??


1 Kommentar:

  1. Liebe Christina, ich komme natürlich auch sehr gerne. Wie ist den die genaue Adresse vom ev. Gemeindehaus in Binzen?
    Ich freu mich schon sehr auf einen inspirierenden Nähtag.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!