Montag, 19. November 2012

Von Haus zu Haus - oder jeden Tag eine Tür....

Heute ist es endlich soweit!!

Seit Oktober werkeln wir....

Aber es sind ja auch 24 Türen, 

die geöffnet werden müssen

im Advent

vom 1. Dezember an

jeden Tag 

eine Tür von einem Haus

Als zieht euch warm an und macht euch auf den Weg


die Reise ist lang...

vielleicht nehmt ihr euch noch eine Decke mit? 




Wir ziehen "Von Haus zu Haus"

bis wir ankommen

im Advent...

oder gar in der Weih-Nacht?


Meine neue Stickdatei 


gibt es für den großen



und für den kleinen Rahmen


ab heute bei Buntlotte

Zeichnung und Idee: mamalu & lu

Digitalisierung: Fadequeen

Danke an meine Probestickerinnen, die trotz Immobilienkrise durchgehalten haben:


 Sandra / Fadequeen

und bei denen es tolle Beispiele zu sehen gibt...

in den nächsten Tagen gibt es aber auch hier noch so einiges zu sehen,

was man mit dieser vielseitigen Datei so alles anstellen kann!


Also dann:

macht euch auf die Reise...


oder jeden Tag nur eine Tür!

LG, Christina

















5 Kommentare:

  1. Schöne Beispiele & geniale Ideen gefällt mir vorallem die kuschlige zuHause-Decke ;-).

    Danke das ich dabei sein durfte.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt immer wieder richtig gute Ideen für die Dateien + auch dafür, was man damit anstellen kann! Hohes Lob für Deine Arbeit.

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das ich probesticken durfte! Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich habe schon so viele Ideen wie ich die Datei einsetzen kann!

    Liebe Grüße
    Melinella

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt reichts !!!! Ich werde mich heute definitiv mal nach einer Stickmaschine umsehen! So schööööne Häuser!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ja wie bezaubernd ... häuser ... ganz toll :o) ...

    und dann wollt ich nochmal anklopfen ... du hast mich bestüüüüümmt im häuserzeichnen ... machen & tun vergessen ... oder ?? ...

    denn mein gewinn von der verlosung ist noch nicht die tür reingeflattert ... vielleicht hat der filz ja auch ein falsches häuschen besucht ... aber ich dacht ... ich ruf mich mal in erinnerung ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!