Sonntag, 2. Dezember 2012

Pünktlich zum 1. Advent

ist alles weiß!!
Und wer mich kennt weiß, wie sehr wir hier den Schnee schon vermisst haben,
seid wir nicht mehr in Österreich sind....


Da wird einem wirklich adventlich zumute!

Und die Kinder sind ganz aus dem Häuschen... hihi...
ja hier geht es irgendwie immer um Häuser, grins....


und haben sich fürs Bild brav aufgestellt...


Habt hier schon hier, klickt auf´s Bild



euer zweites Türchen geöffnet?

Es gibt eine meiner Stickdateien zu gewinnnen. 

Ihr müsst nur bei Buntlotte fleißig kommentieren.....

Und rechts oben in der Sidebar gibts noch jede Menge mehr Schönes....

Advent ist doch was wunderbares....


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent


Bis später dann....

ich will ja sehen, wie weit ihr mit euren Socken gekommen seid...

also her mit euren Links zu euren Posts....

Ich geh dann mal in den Schnee....


3 Kommentare:

  1. oh, wie schön. die kinder haben nur in den nachrichten gehört "schnee" und warten gespannt... aber hier im münsterland ist schnee sehr selten :-(

    ich wünsche dir einen wunderschönen ersten advent,
    liebe grüße
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es heute auch geschneit - es war so toll auf dem Weihnachtsmarkt - und die Krönung wär so eine tolle Stickdagtei zu gewinnen - also ich hüpf mal in den Lostopf.

    Euch Allen einen schönen 1. Advent ! Eure karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    danke für die liebe Worte.Schön das wir den wir gleichen Geschmack.
    Finde es schön das Ihr schon Schnee habt,bei uns regnet es nur.
    Eine schöne Idee mit den Advent-Kalender. Die erste Kerze habe ich noch anzuzünden.
    Wünsche EUCH eine schöne Woche.
    Lass DICH ganz fest drücken ♥ ♥
    Bella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!