Sonntag, 21. April 2013

Auslosung!

Juhuuu endlich ist es soweit!

Ich mache es kurz und schmerzlos:

Bei mir meldet sich bitte, um die Wunschfarbe abzusprechen,

diejenige,

welche den 13. Kommentar abgegeben hat!

Ich gratuliere dir und freue mich

Na, da bin ich ja mal gespannt, was du dir für einen Fadenfresserchen aussuchst.


Und alle anderen nicht traurig sein.

Es folgt sicher wieder eine Verlosung und außerdem gibt es die Fadenfresserchen nach Wunsch auch in meinem kleinen Lädchen.

Schaut doch mal rein und euch um.

Liebe Grüße, Christina

1 Kommentar:

  1. :-) wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich der 13. Kommentar ...
    Email ist schon versandt... ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!