Mittwoch, 21. Dezember 2011

Häkelmützen

Hat es gerstern noch den ganzen Tag leise vor sich hin geschneit, ist leider heute alles weggeschmolzen - sehr schade. Hatten wir - vor allem die Kinder - doch gehofft, es würde mehr Schnee geben und dieser auch über Weihnachten bleiben.

So warten wir auf Schnee und auf unser Baby - vielleicht wird es ja doch noch ein Christkind?

Unterdessen wird hier noch fleißig gewerkelt, die Zeit will genutzt werden. Und so entstehen noch ein paar Mützen mit dieser Anleitung hier: Häkelmütze Sally

Man kann sie Prima ohne dass Lochmuster häkeln und die Blüten auch nur an einer Seite häkeln oder für die Jungens ganz weg lassen..

Noch ein Bommel oben drauf - fertig ist die Wintermütze - und das geht wirklich ganz schnell.

Fotos folgen, denn leider ist der Akku gerade leer...ich bitte um ein wenig Geduld....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!