Dienstag, 20. Dezember 2011

Stoffbuchstaben

Gestern war ich noch ein wenig fleißig und habe einige Stoffbuchstaben genäht.

Dauerte leider doch länger als gedacht, so dass nur diese paar fertig geworden sind. Die vier unteren im Bild müssen noch mit Schafwolle gestopft und zugenäht werden.
Zum Nähen habe ich einen ganz kleinen Zickzack-Stich verwendet, der ist haltbarer als ein einfacher Gradstich und es reicht, die Konturen der Buchstaben einmal zu nähen.

Die oberen drei gehen heute auf die Reise und schmücken vielleicht bald drei Zimmertüren. Auch als Geschenk-Anhänger sind die Anfangsbuchstaben der Namen eine schöne Idee.

Noch mehr Geschenkanhänger findet ihr hinter Türchen Nr. 20.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!