Sonntag, 26. Februar 2012

Retrohose - Testnähen

Fertig!!!

Die Hose ist fertig und erfreut Vater, Mutter und Kind, sowie den Bruder!
Ist sie nicht toll geworden??




Gedauert hat es vom Zuschnitt am Dienstag bis heute vormittag - allerdings auch nur so lange, weil ich abends nur ca. 1-2 Stunden Zeit hatte zum Nähen.
Und ja auch das Paspelband noch selber gemacht habe...

Das ebook ist super erklärt, jeder Arbeitsschritt mit Fotos dokumentiert, so dass auch jede Anfängerin damit zurecht kommt, vorausgesetzt, die Grundbegriffe des Nähens sind bekannt.

Auch die Extra-Tipps im ebook sind super!

Mir hat das Testnähen sehr viel Spaß gemacht, jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank, liebe Erbsenprinzessin, das ich Probenähen durfte!



Übrigens wollte das Kind die Hose nicht mehr ausziehen und läuft nun damit herum.
 Hab schnell noch ein Foto am Kind gemacht, ist leider nicht so gut geworden.

Da ich das Gummi im Bund noch etwas enger machen muss, 
hat sie mir die Hose dann doch gegeben: Mach aber schnell, sagte das Kind. ;-))
 Na dann, los geht´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!