Montag, 16. April 2012

Knit-Along 2012: FINALE!!!

Tja, heute ist er da der Tag des großen Finales des Frühlings-Knit-Alongs.

Aber leider, leider....

Ich habe kein fertiges Jäckchen vorzuweisen.

Die letzten 2 Wochen waren so vollgestopft mit Hausarbeit,den Vorbereitungen für Ostern, zwei von vier Kindern waren krank, jede Menge Gottesdiensten -  nach Ostern dann gabs ein paar Tage Urlaub und ich bin dennoch irgendwie nicht zum Stricken gekommen.

FAZIT:

Mir fehlen genau diese zwei Wochen bzw. der zweite Ärmel.

Ich habe zwei Vorderteile


ein Rückenteil

einen Ärmel


nochmal näher



und tata!! 

noch jede Menge Wolle! Ich habe nämlich noch ein Knäuel gefunden, als ich kürzlich die letzten Kartons ausgeräumt und mein Nähzimmer weiter ein-, um- und aufgeräumt habe.

So hat sich die Sorge, die Wolle könnte nicht reichen, zum Glück nicht bestätigt.

Wie es bei den anderen aussieht?? 
Bei Catherine ist alles gesammelt. Die fertigen und die unfertigen Teile. 
Ein bischen habe ich schon gelünkert... es ist großartig! Am liebsten wäre mir, wenn es ein Treffen gäbe und wir alle unsere Jäckchen einmal in echt sehen könnten und befühlen! Da sind Sachen dabei... WOW
Aber es gibt auch unfertige Teilchen. Ich bin - puuuhhh - nicht die Einzige.

Und wir bekommen eine zweite Chance!

Am 30.4. feieren wir die Walpurgisnacht dann in unseren neuen, fertigen Jäckchen. JUCHEE.


4 Kommentare:

  1. Genau, das wäre doch gelacht, wenn der letzte Ärmel nicht bis dahin zu schaffen wären. Wir schaffen das.
    Deins sieht auf jeden Fall schön aus, ich bin gespannt wie es letztendlich auf Dir aussieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, es ist spät. Da kommt nur so ein Buchstabenwirrwar raus bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du nun noch ein Paar Tag zeit um den 2. Arm fertig zu machen. ;) Sieht aber schon ganz toll auus.
    Hast du meine Mail bekommen ?

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. siehst du, deswegen sind genau zwei wochen verlängerung dazugekommen! ich drücke dir die daumen, dass die kinder gesund bleiben und du rechtzeitig fertig wirst :)
    linnea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!