Dienstag, 10. April 2012

Zum creadienstag

will ich euch schnell noch die fertigen Osterkörbchen zeigen.


Genau genommen, sind sie schon am letzten Dienstag fertig geworden. 


Aber da die Kinder hier schon mal mitschauen, kann ich sie erst heute zeigen.


Auf der einen Seite ist das Hasenfreebie und auf der anderen jeweils der Name des Kindes. 
Genäht habe ich nach einem freebook von farbenmix

Es gab auch noch passende Shirts, davon hab ich aber leider noch kein Foto.

Was die anderen heute gewerkelt haben, könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße, Christina



2 Kommentare:

  1. das sind ja süsse Osternestchen geworden

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo christina,
    schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. ich mag familiere blogs..es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei..smile..die taschen sind bei den kids bestimmt super angekommen..bin schon auf die shirts gespannt..glg sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!