Mittwoch, 16. Mai 2012

Ruhe....

vor dem Sturm, heißt es ja


 und genau so geht es auch hier zu...

und dass nicht nur Wetter mäßig...


auch wenn es hier im Blog z.Zt. etwas ruhiger ist, heißt es nicht das hier nix passiert!.

Im GEGENTEIL!!!

Die Maschinchen rattern,
der Kopf raucht (nicht nur meiner, gell Sandra ;-)))

 und bald, ja schon bald, darf ich euch zeigen was hier im Moment geschieht.

Ich darf euch sagen: Ich bin wahnsinnig aufgeregt UND ich freu mich sooooo....

Eine email kann auch Leben verändern. Im ganz POSITIVEN Sinn....

Hier schon mal was zum Lünkern.....



DAS ist nämlich gestern entstanden und
darf darum noch in die Reihe der creativen dienstaglinge eingereiht werden.
Zum Glück!!

Alles Liebe Euch,  Christina



2 Kommentare:

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!