Freitag, 6. Juli 2012

Ein neuer Schlafanzug

für die heutige Kindergarten-Übernachtung der Vorschulkinder musste her...

Oberteil: Lillesol basics No. 7 - Sommershirt, Gr. 122
Hose: Lillesol basics No. 4  - Freizeithose, Gr. 116, gekürzt

Ganz schnell genäht, und...

ich hab zum ersten mal Rollsaum genäht...

an den Abschlüssen des Shirts und der Hosenbeine....

ging suuuuuuper einfach!!!

Und weil Maja sich so gefreut hat und gleich einmal 
anprobieren wollte, 

haben wir schnell auch ein paar Fotos gemacht...

So hat sie auch ein bisschen Mama dabei,
wenn heute abend das große Abenteuer
stattfindet....

Kaum zu glauben, aber nun bald ist mein kleines Mädchen ein Schulkind

Wie die Zeit vergeht...


LG, Christina

9 Kommentare:

  1. In diesem Schlafanzug würde ich selbst gerne schlafen.
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ja die zeit vergeht unglaublich schnell, und hei noch 2x schlafen und wir stehen bei dir auf der Matte;) Ich freue mich riesig auf dich und deine süssen Kidds, aufs Qutaschen mal nicht nur durch text, sondern mit stimme ;)

    Der Schlafi ist supermegasüss geworden ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na in dem süßen Schlafi kann sie ja nut gute Träume haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ist der süß....das sieht so schön aus, bin ganz begeistert. ein absolutes traumteil

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch ;-)
    Ein Rollsaum ist für eine Jungsmama aber tatsächlich eine kleine Herausforderung.
    Das nächste wird eine Hose mit Reißverschluß. Da stäube ich mich noch vor aber bald ... Ganz sicher!

    Übrigens ist der Schlaf viel zu schön fürs Bett, ich hoffe, dass darin auch gefrühstückt wird !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor der Hose mit Reißverschluß stehe ich auch noch.... hätte da gerne ein gutes ebook... oder es muss mir einfach mal jemand zeigen...LG und schön das du hier bist. LG

      Löschen
  6. Hi,
    und, wie war ihre Übernachtung? Kam meine Email bei dir an? Viel Spaß mit Sandra und co :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schön das du meinen Blog gefunden hast :-)
    Der Schlafanzug einfach toll geworden, zum schlafen fast zu schade.
    ♥-liche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total niedlich aus :) Toller Schlafanzug

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!