Dienstag, 10. Juli 2012

Eine Seefahrt die ist lustig...

Ihr Lieben,
seit Montag ist es nun soweit!

Der letzte Teil der Geschichte ist nun auch zu haben...
König Bär hat seine große Liebe gefunden...
gemeinsam segeln sie neuen Abenteuern entgegen!!

Meine dritte Stickdatei ist online!






für den 13x18 Rahmen

zu kaufen bei Buntlotte (klick)

und

passend zur Urlaubszeit

in der ja sehr viele ans Meer fahren

oder gar auf dem Meer

mancher vielleicht auch

mit seiner großen Liebe??



Wir jedenfalls sind begeisterte Segler,

auch wenn das Segeln

in den letzten 5 Jahren - ja so lange schon... unglaublich...

sehr zu kurz gekommen ist

haben wir es uns aber fest vorgenommen

es sehr bald 

wieder aktiv zu betreiben.

Sind hier doch soooooooooo viele Seen in der Nähe

die sich prima eignen!!!


Aber jetzt erst mal heißt es gesund werden.

Uns hat eine Magen-Darm-Grippe so richtig flach gelegt!

Nur die beiden kleinsten - zum Glück - sind verschont geblieben...


Darum auch heute nur dieses Post, 

Designbeispiele ab morgen!!


Bleibt gesund!



 "FlowerLove" für 10x10 und 13x18 

 gibt es ebenfalls bei Buntlotte!



3 Kommentare:

  1. He, du hast ja nen neuen Bloghintergrund! sieh gut aus! Ne tolle Datei hat du da wieder gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! wollte hier im Blog den Sommer wenigsten festhalten... hier ist es nach einem Gewitter gestern am späten nachmittag mal wieder grau.... komischer Sommer...

      Freut mich das dir die Datei gefällt. LG, Christina

      Löschen
  2. Ist es echt der Hammer was du da auf die Beine gestellt hast, sieht toll aus. Bin nun leser von deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!