Montag, 23. Juli 2012

Lorettina

Ich habe am Wochenende diese neue Stickdatei probegestickt!!



Und heute möchte ich euch mein Designbeispiel zeigen!!


und noch mal näher...

meiner Tochter macht es immer mehr Spaß...



Eine Sommerbluse, nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle in Größe 128!!
etwas verlängert, mit außen liegender Passe, Stehkragen, Knöpfen,
Ärmel mit Gummizugraffung

sicher nicht die letzte Bluse...

Die Stickdatei bekommt Ihr ab heute bei Dagi im Nadelflüsterer-Shop

Liebe Grüße, Christina




Nur noch 8 Tage.... der Countdown läuft... um die 111 vollzumachen....
schaut noch mal hier, klick!




4 Kommentare:

  1. die ist aber auch herzig...super süß und die bluse ist auch wieder so ein lieblingsteil.
    dein Paket ist übrigens heute auf die reise gegangen.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ich echt sowas von klasse geworden.
    Die Fotos sind auch der Hammer,genau wie Dein süßes Model.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne bluse
    sieht toll aus!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bluse!!!
    sieht total klasse aus :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!