Donnerstag, 19. Juli 2012

Wir locken den Sommer...


zumindest wollen wir ihn ein wenig länger festhalten!!

Obwohl wir uns hier im Süden wohl kaum beschweren dürfen,

denn immerhin schaut er doch ab und zu mal für zwei Tage vorbei,

wenn er sich dann auch wieder mit Gewitter verabschiedet!!

Aber bekanntlich kann ja nur der wieder kommen, der zuvor gegangen ist ;-)

Entstanden ist diese Sommer-Tunika, 

in Sommer-Sonnen-Gelb-Türkis



dass erinnert an Strand und Meer

blauen Himmel,

Wasser,

Urlaub....

bald sind auch bei uns Ferien!!


Bestickt habe ich die Tunika mit Blume Nr. 3 in drei verschiedenen Größen

aus meiner FlowerLove Stickdatei

zu bekommen hier und hier bei Buntlotte

 und hier bei Stoffmotte über Dawanda

schaut auch mal hier und hier, da gibt es noch mehr Beispiele


Und weil es uns heute so viel Spaß gemacht hat noch ein paar Fotos:





Schnitt: Sommerbluse von Lillesol & Pelle, in Größe 128 

ohne Stehkragen,
als Tunika-Variante gut 10cm verlängert,
Ärmel ebenfalls verlängert mit Manschette zum Umklappen


Und dann wollte ich auch noch mal an meine Verlosung erinnern!!!

Verlost wird unter allen eingetragenen Lesern und Leserinnen!

Wenn das also kein Grund ist die heimliche Leserschaft offiziell zu machen!!

Was wird verlost??

Das verrate ich euch!


Bald!

Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken!!!

Ich habe durch das Verlinken schon so viele schöne und tolle Blogs gefunden!

Gebt doch euren Lesern und Leserinnen die Chance, mich zu finden!!


Alles Liebe, Christina



3 Kommentare:

  1. Super schön geworden :o)))
    >>> Das muß jetzt einfach die Sonne hervorlocken!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ist die schön geworden und was für super Fotos. ganz, ganz toll. ich bin ganz begeistert.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :-).... weißt du, wann Sandra wieder aus dem Urlaub zurück ist? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!