Freitag, 20. Juli 2012

Seacruise - Designbeispiele

So, nun aber endlich auch mal ein paar Designbeispiele


meiner 
Seacruise Stickdatei!!


Damit wir es auf unserer Hollywood-Schaukel so richtig gemütlich haben,

und ein wenig von Wasser und Segeln träumen können,

habe ich diese Kissenhüllen bestickt.

Außerdem kann man die Rückenlehne klappen, dann hat man ein gemütliches Gartenbett!!

Zeige ich euch einanderes Mal.


Auf die linke Kissenhülle habe ich das große Appli-Schiff 


für den 13x18 Rahmen direkt aufgestickt,

Ihr bekommt es bei Buntlotte und im Dawanda-Shöppchen von Stoffmotte

und rechts habe ich einen gestickten Appli-Aufnäher aufgenäht...


der, vielleicht noch mit Namen und Datum versehen 

sich wunderbar auch als Hochzeitskissen eignet, 

so wie dieses hier.


Für den 10x10 Rahmen gibt es auch ein Schiff, dass hatte ich euch hier schon mal gezeigt,

zur Erinnerung:



Enthalten ist es in der Little Adventure Datei, z.B. hier zu bekommen.

Und hier muss keiner mehr warten,

weder auf Sonne, Urlaub, Meer, Blumen, Abenteuer, Träume, Liebe....

Alles das  könnt ihr euch mit meinen Stickdateien auf eure 
selbstgenähten Unikate holen!!

Worauf wartet ihr also noch??

Liebe Grüße!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!