Donnerstag, 9. August 2012

Gewonnen und Auslosung

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,

ich konnte es kaum glauben, als ich es vor ein paar Tagen gelesen habe!!

Ich habe tatsächlich gewonnen!!

Und so einen schönen Preis!!

Vielen, vielen Dank liebe Olivia!!! Ich habe mich sehr gefreut!!




Tja, nun kann ich nicht mehr behaupten, ich gewinne nie!!!

Und weil Verlosungen ja so viel Spaß machen, 

gab und gibt es hier ja auch Verlosungen!!!

Morgen erfolgt nun endlich die Auslosung dieser Verlosung!!

Es gibt etwas für Selbernäher zu gewinnen.... 

wer nicht nähen kann, bekommt natürlich einen alternativen Preis....

Und dann gibt es ja noch mein Freebie für alle Stickmaschinenlosen zu gewinnen

 und ein Gewinn für das beste Designbeispiel,

 auf dem mein Freebie zu sehen ist, gibt es ja auch noch....

Das aber dann erst nach dem 29. August... bis dahin könnt hier noch mitmachen!!

Holt euch das Freebie oder macht bei der Verlosung mit.

Wie??

Ihr schreibt ein Post über die Aktion (hier könnt ihr alles nochmal genau nachlesen)

Verlinkt das Aktionsfoto noch bis zum 29. August in eurer Sidebar

und hinterlasst einen Kommentar mit dem Link unter diesem Post...

und schon bekommt ihr das Freebie oder hüpft in den Lostopf!!!

Der Extra-Lostopf für die Designbeispiel schließt erst zwei Wochen später.

Warum??

Erst wenn auch in Bayern die Schule wieder begonnen hat, wird ausgelost....

Also dann, los geht´s!!!

LG, Christina


1 Kommentar:

  1. Hallo Christina, schön, dass ich dir eine freude machen konnte! Die Häkelblumen kaufe ich immer, da ich selber leider nicht häkeln kann! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!