Samstag, 4. August 2012

Heut` ist ein Fest....

bei den Fröschen am See....

Ball und Konzert und ein großes Diner!!

Quak! Quak! Quak! Quak!



Kennt ihr dieses Kinderlied ??



Ab sofort gibt es bei Buntlotte 





tolle Stickdatei zu kaufen!!

und diese hier auch:




gezeichnet von Silke, digitalisiert von Sandra

und von mir probegestickt mit Begeisterung, denn wir lieben Frösche!!


Und weil unsere Lucie Frösche am allermeisten mag, 

hat diesmal sie eine Bluse mit Fröschen 

und dem passenden Webband bekommen.



Das bekommt ihr ebenfalls bei Buntlotte und wurde von Silke entworfen!!!


Und da dachte ich Bilder am Model wären schwierig, 

aber nein, es tönte die ganze Zeit:

Foto machen Mama

und unser 2jähriges Mädchen hat ihren "Job" echt gut gemacht!!


Schnitt Sommerbluse von Lillesol und Pelle in Gr. 92 ohne Stehkragen

Mehr Designbeispiel sehr ihr bei Buntlotte oder auch 
hier:

 von Ute
 von Ina
 von Sonja
von Sandy 



Die Auslosung der Mini-Verlosung unter meinen Lesern

 muss ich auf nächste Woche verschieben,

wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

Quak!





2 Kommentare:

  1. Total süß die Fröschlein und vor allem Dein Mini Modell!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ja und das Tollste ich habe dieses supersüsse Mini Model gestern in Live Gesehen... Soooo süsss....

    Deine 100 Sind voll habe ich gerade gesehen ;) Klasse ;)

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!