Mittwoch, 1. August 2012

Schnapszahl

Gestern um Mitternacht wurde der erst Lostopf geschlossen!!

111 Leser bis 31. Juli Mitternacht haben wir zwar nicht geschafft - 

sind ja auch Ferien und im Allgemeinen ist es sehr ruhig in der Bloggerwelt - 

aber es sind im Moment 99 Leserinnen und Leser!!!

Und da 99 auch eine Schnapszahl ist, 

gibt es eine Mini-Verlosung unter den 99 !!

Die Ziehnung und Gewinnerbekanntgabe

erfolgt noch diese Woche!!

Na, was sagt ihr?

Wer sich bisher noch nicht eingetragen hat,

kann das aber natürlich trotzdem tun!

Die nächste Verlosung kommt bestimmt!!

Ich freu mich sehr, dass ihr alle da seid!!

Und natürliche auf viele Kommentar von euch!!

LG, Christina


Und nicht vergessen:

Das hab ich  schon mal für euch!



+ Verlosung für die Stickmaschinenlosen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!