Sonntag, 23. September 2012

Auslosung...

Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit....

und ich bin immer noch echt platt und freu mich: habt ihr mal geschaut...

 heute sind es schon 173 Leserinnen und Leser!!!

Ist das nicht toll???

damit habe ich als ich aus einer Laune heraus
 im November 2011 begonnen habe zu bloggen
 nie gerechnet.... 
hatte ich damals doch noch keine Ahnung
 vom bloggen 
und der Bloggerwelt....


Ich freue mich, das ihr alle da seid, 
neu hergefunden oder euch nun offiziell zu mir bekannt habt...
manche Freundschaft ist entstanden und manches mehr...

Bloggen ist einfach klasse!!!

Mit euch!

Ohne euch macht das hier ja nur halb so viel Spaß!!!

Und wenn es so weiter geht mit dem LeserInnen-Zuwachs....

Haha, dann gibt es ja bald wieder eine Verlosung!!

sagt es ruhig weiter....

So, aber nun:

Nachdem ich nun stundenlang - grins - geschnibbelt und gefaltet habe

 und jedes Los seinem richtigen Töpfchen zugeordnet habe,

kann die Auslosung der 



111 LeserVerlosung ja beginnen!!!




Das Stickpaket - Lostopf 1


geht an

 nEmadA

Bitte melde dich per Mail bei mir und sage mir,
 für welche der beiden Dateien du dich entscheidest:

entweder die Seacruise für 13x18
oder 

und ob es weißer oder hellblauer Filz sein soll
und nenne mir deine Adresse, 
damit ich den Filz verschicken kann.


Das Nähpaket - Lostopf 2



geht an:

toxine78

Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit,

damit das Päckchen auf die Reise gehen kann!


Das Stempelpaket - Lostopf 3

Blume 3 aus FlowerLove - Stickdatei von hier


geht an:

 mipamias

Bitte melde dich per Mail bei mir und teile mir deine Adresse mit,

damit ich dein Stempeltäschchen losschicken kann.


Ich gratuliere allen drei Gewinnerinnen und wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen!!

Und an alle anderen: 

Empfehlt mich weiter und schon bald kann es wieder eine Verlosung geben,
und damit eine neue Chance für euch.... bis 200 ist es nicht mehr weit.....

Alles Liebe,

Christina



7 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich! Da hast du ganz schön viele Lose geschnippelt! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ei, hatte ich kein glück, aber ich wünsch den gewinnern bei den tollen preisen ein - herzlichen glückwunsch - smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine Überraschung am Morgen! Da freue ich mich riesig auf das hübsche Stempeltäschchen!
    Ganz lieben Dank an Dich, Christina!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr zu den Gewinnern zu gehören!!
    Herzlichen Dank!!
    Email an Dich ist raus :-)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Gatulation an die Gewinner!

    Frage an Mamalu&lu:
    Jetzt wo das Gewinnspiel vorbei ist, welches Bild kann denn jetzt verlinkt werden? oder soll die Velinkung wieder entfernt werden?

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!