Mittwoch, 26. September 2012

Noch mehr Blümelis..... und Beitrag Nr. 1

...bevor der Herbst nun wirklich da ist....

 im Garten blühen die letzten Rosen....

und auf meiner neuen Tasche auch!!


Stickdatei:

Nähmaschinen-Stickdatei von Seitenstiche

Taschenschnitt: Rudi Two von Lillesol und Pelle
zusätzlich mit Innentasche, verstellbarem Gurt 
und verlängerter Klappe

Wollfilz von Stoffmotte



hier das Innenleben:
ich habe eine kleine extra Tasche für´s Handy und Kleinkram mit eingenäht
und es passt eine 1 LiterTrinkFlasche in den Getränkehalter!!!

Für meinen Geschmack für eine Kindergartentasche viel zu groß....

aber für mich genau richtig...
wenn wir unterwegs sind...
auch das hintere Einsteckfach ist klasse
erste Foto oben

auch hätte ich sie doch noch füttern sollen,
ohne Inhalt hat sie keinen Stand....
ich dachte der Wollfilz sei fest genug - tja, denkste....

dieser Post ist gleichzeitig mein Beitrag Nummer 1
 beim Stickwettbewerb von Kirsten von Seitenstiche


und sie hat gleich einen Wettbewerb draus gemacht!

Das ist klasse und da mach ich gerne mit!



Und da die Kastanien ja nun schon von den Bäumen fallen

 zur Freude der Kinder....

ebenso die Blätter und der ein oder andere Regenschauer uns schon überraschte....

gibt´s am Montag schon wieder was neues.....



 wir können ja mal spickeln....









1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht soooo schön aus. Ein toller Schnitt und die Stoffe sind einfach traumhaft.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!