Sonntag, 30. September 2012

Eigentlich....

wollte ich euch heute was ganz anderes zeigen....

Aber nun ja, dass wird dann wohl nix mehr....

bin nicht mal verlinkt worden.....

Das stimmt mich schon trauig!


Ein wenig passend zum Wetter

.... das zeigt sich heute bei uns auch eher von seiner trüben Seite....

Aber vielleicht hilft uns ja eine kleine Wolke und pustet das Trübe fort??


Im Moment brauchen wir hier aber noch unsere Gummistiefel und Regenschirm...


oder auch so:



Meine neue Stickdatei "Verweht"

für den kleinen und großen Rahmen 

gibt´s ab morgen,

um 10.00 Uhr bei 


und allerhand tolle Designbeispiele 

von meinen lieben Probestickerinnen und mir findet ihr dann

hier

und dort....


Du wolltest auch immer schon mal Probestickerin werden??

Dann melde dich doch bei mir, ich freue mich!!




Und dann endlich....

diese beiden 




haben bei dem Schulkind-Button-Gewinnspiel 

für die STickmaschinenlosen mitgemacht und 

haben gewonnen.

Bitte meldet euch bei mir, damit wir besprechen können

wie euer Button aussehen soll....


Und dann fehlt noch die Gewinnerin des 1. Lostopfes 

der 111. Leser Verlosung.

Liebe  nEmadA

bitte melde dich bei mir bis morgen um 10.00!

Ansonsten wird neu ausgelost....

Euch allen noch einen schönen Sonntag...

Christina

6 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich habe eine brother Stickmaschine (PES-Format) und liebe sie. Ab und zu entwerfe ich eigene Designs aber meistens fehlt die Zeit. Wenn Du mal eine Probestickerin suchst, gerne. Gib mir einfach bescheid. Ich hab' zwar keine Kinder, aber für die Maulwürfe beispielsweise, hätte ich genügend Plätze gewusst ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich teile dann mal morgen deinen Stickaufruf.
    Der erste Satz hört sich sehr traurig an :-(
    Bei mir haben Deine Links einen festen Platz.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinstn das, mit du wurdest nicht verlinkt, wenn ich fragen darf?
    Auf meinem Blog z.B. ist nämlich nen Link zu dir in der Sidebar. Oder meinst du etwas anderes?
    Ein anderes Bild müsste ich aber bei dem Link anzeigen lassen, da dein Gewinnspiel ja nicht mehr aktuell ist.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich würde gerne mal probesticken! Der Schirm sieht ja sehr vielversprechend aus... sticke im pes-Format bis 20x30

    ..nicht verlinkt worden... gab ich da was nicht mitbekommen? was auch immer war..Kopf hoch... das Leben ist zu kurz um traurig zu sein

    LG
    minigeju

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    erst mal nicht traurig sein für alles gibt es eine lösung.Was soll ich für dich verlinken?? Deine Stickerreien??dann mache ich es doch sehr gerne.♥♥
    Denn ich freue mich doch so sehr ICH HABE GEwonnen ein Schul-Button danke,danke.....
    So nun drücke ich dich mal ganz fest.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ... falls du dein Probenähergebnis meinst - da bist du doch gleich als Erste verlinkt ... deshalb wollte ich gerade neugierig bei dir gucken.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!