Freitag, 28. September 2012

Moletumn - Herbstmaulwurf....




Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.....

kennt ihr dieses Lied??

Bei uns hält der Herbst seinen Einzug,

die Blätter verfärben sich, 

 es gibt Kastanien und Eicheln zum Sammeln und Basteln 


und


kleine halbblinde Tierchen buddeln unter der Erde rum....




beobachtet und festgehalten....

Sandra von Fadequeen hat wie immer alles digitalisiert.....





Moletumn ? 


Mole = Maulwurf 
&
Autumn = Herbst
Herbstmaulwurf



Eine tolle Datei für die Herbstzeit,


Ich habe sie probegestickt

und dabei ist das entstanden:

mamalu&lu

Eine Fleecejacke mit Regenmauli und Maulibutton für den Kleinsten!


Und das haben die anderen Probestickerinnen gezaubert:

von Nadelia

Fadequeen

panamone


la stella die Gisela

la Stella die Gisela

Stella Cometa Design

Krümelz

MiToSa- Design



Die tollen Moletumn Dateien für den Grossen und den kleinen Rahmen gibts bei








Das war nun der erste Streich 

der neuen Herbstdateien bei Buntlotte

am Montag geht es munter weiter....

ihr dürft gespannt sein und euch freuen....


wer gut auf gepasst hat....

konnte vor zwei Tagen schon was erspähen....

und dann noch:


Wer von euch hat Lust 
gemeinsam mit mir, Sandra und einem tollen Team 

meine Dateien zu testen und 

möchte ProbestickerIn werden??

Unsere Team braucht Verstärkung!

Wir suchen erfahrene StickerInnen, die viel und gerne Sticken und die Ihre Kreativität auch in einem Designbeispiel umsetzen können, 
und ihre Ergebnisse auf ihrem Blog/ Hompage präsentieren.


Bitte meldet euch möglichst bis heute Abend per Mail bei mir!!

Ich freu mich auf euch!


LG, Christina



4 Kommentare:

  1. Die Maulwürfe sind ja niedlich. Leider habe ich keine Stickmaschine. Dafür habe ich aber etwas anderes tolles ->

    Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/09/auserwahlt.html

    lg dora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, echt passend zum Herbst. Schau doch auch bei mir mal wieder vorbei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Maulwürfe sind super niedlich, ich mag die ja sowieso gerne diese kleinen schwarzen Pelztierchen, liegt vielleicht auch an diesem Zeichentricktierchen aus meiner Kindheit aus Tschechien der immer so süß "jööööhhhh" gesagt hat.

    Meine Stulpen nähe ich übrigens frei Nase und nicht nach einem Schnitt, deshalb sind Louisas die heute entstanden sind auch zu weit *lol*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sind die Maulwürfe niedlich... gaaaanz toll umgesetzt!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!