Mittwoch, 12. September 2012

Wo ist mein Hintergrund hin?

Weiß jemand Rat?

Ich habe nichts verändert... plötzlich ist mein Hintergrund weg....

Oder seht ihr ihn noch??

So sollte es am Rand eigentlich aussehn...


Bei mir sieht man Wolken, Grün....

Wie bekomme ich meinen Hintergrund nun wieder??

Also neu hochgeladen hab ich schon... bringt nix....

Beim Vorlagendesigner ein anderes Hintergrundbild angeklickt, gespeichert... macht er nicht....

Woran liegt es denn nur???

Das Zeichen von der Seite, wo der Hintergrund her ist, zeigt er jedenfalls an......

Bis gestern war mein Hintergrund ja auch da....

LG, Christina

EDIT:
Er ist wieder da.....
aus irgendeinem Grund war alles auf Dynamische Ansichten verstellt...
dadurch alle meine Einstellungen weg....
aber jetzt ist es fast wieder wie vorher....
hat mich ja auch nur ein die Mittagspause und einige Nerven gekostet....
grummel...
also: 
Passt immer schön auf euren Hintergrund und auf eure Einstellungen auf!!!

möchte mal wissen, wer sie mir gemopst hat....


9 Kommentare:

  1. Ich sehe ein Foto mit Wiese, Bäumen und Himmel.
    Wie du es ändern kannst, habe ich leider keine Ahnung. Hattest du es als Vorlage? Vielleicht wurden die Links geändert?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    nein er ist weg... vielleicht einfach nochmal neu hochladen ??? - Keine Ahnung!!! Echt blöd :-( ... aber das Logo oben Links ist noch zu sehen - ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würds mit nochmals neu aufladen versuchen... Aber das ist sooooooooooooooooooooo dooooof... Ich bin mega erschrocke heute morfen...

    Drück dich .. Ach sonst frag Männe wenn er gleich bei dir ist , vieleicht hat er grad spontan ne idee.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hm...nur Wiese..
    Vielleicht im Vorlageendesigner was ändern?
    Seltsam
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal beim Vorlagendesigner! Bei mir war mal der gesamte Blog weg... keine Ahnung, wie das damals passiert ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    ich sehe auch wiesen und Wolken. bei mir sind die Bilder an den Seiten geteilt, also wie zweimal zusammengesetzt das gleiche Bild, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen, ist ein apple

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Güte......das dürfte mir "Technik-Depp" nie passieren.....da wäre ich völlig aufgeschmissen....ich drücke dir die Daumen, daß du es hin bekommst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    du mußt ins Layout, dort neues Gadget hinzufügen anklicken!
    Da mußt du html auswählen.Dann von deinem ausgesuchten Design den Code kopieren und dort einfügen. Speichern nicht vergessen, einmal im Gadget und nochmal bei Layout!Ich habe einmal ein Seitengadget gespeichert und einmal ganz unten und es funktioniert! Versuchs mal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Er ist wieder da :o)))
    gerade, wo ich Dir was schreiben wollte...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!