Dienstag, 16. Oktober 2012

Kennt ihr "Silke"???

Ich schon... dumdidum....

die liebe Silke von Buntlotte....

aber die ist hier gar nicht gemeint!!

Als ich  gelesen habe das 

Lisa Probenäherinnen sucht für Silke

da musste ich lachen 

und klar,

da wollte ich mit nähen...

ET VOILÀ!

Darf ich vorstellen, 

das ist Silke!!


Der neue Taschenschnitt/ebook von Lisa/ Kanoschl

Es hat so viel Spaß gemacht, 

den Schnitt zu testen und die Tasche ist wirklich schnell genäht, 

nicht zu groß, nicht zu klein...

für meinen Geschmack genau richtig...

Ich hab mir noch ´ne Innentasche genäht...
für Handy, Schlüssel und so

Das ebook ist gut verständlich und auch Anfängerinnen kommen sicher gut zum Ziel

Auf der Taschenklappe ist genug Platz für jeder Art von Verzierungen...

Ich habe mir eine Herbst-Silke genäht, die gut zur Jeans passt...

Verwendet habe ich braunen Walk und  Westfalenstoffe

und bestickt ist sie mit den Blättern aus meiner "Verweht" -Stickdatei 

Die bekommt ihr bei Silke von Buntlotte!


Weitere tolle Designbeispiel von Silke 

findet ihr bei Lisa/ Kanoschl

und Silke hat auch mitgenäht....

haha

eh klar, oder??

Und wer den Link oben noch nicht entdeckt hat:


bekommt ihr das ebook...

Viel Spaß mit Silke

wünscht

Christina


und da das heute nun mein 152. Post ist und die 200 Leser-Marke nun auch bald geschafft ist...
mag ich bald schon wieder eine Verlosung machen.... psssst....





3 Kommentare:

  1. Klasse mit dem Filz...und Braun/Blau ist ohnehin eine schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Tasche- werd doch wohl auch mal mit Taschen nähen anfangen- ich sehr immer so tolle ideen

    nette Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle tasche!!!! tolle farbkombi und mit den blättern...einfach super schön

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!