Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch ne Mikka-Mütze, ein Teaser und eine Erinnerung

Wenn es auf meinem Blog länger ruhig ist, 

 wird

 hinter den Kulissen hart gearbeitet....

wenn ihr wissen wollt,

was da entstanden ist,

dann müsst ihr morgen wieder kommen...



Ansonsten habe ich mir heute beim Karoffeln abschütten das heiße Kochwasser auf die linke Hand gegossen... aua... und nun kann ich nix machen...

außer einhändig tippen....

noch nicht mal häkeln geht... oder nähen...

ich kann nicht den Babysohn aus dem Bett holen....

keins meiner Kind anziehen...

und alles nicht machen,

wozu man beide Hände braucht....

auch essen mit Messer und Gabel geht nicht...




Vorher aber ist 

eine weitere  Klein Mikka-Beanie entstanden...

diesmal fürs große Tochterkind!

hier die erste fürs kleine Tochterkind

Das Häkelblümchen ist nach einem Freebie von hier gehäkelt

Allerdings hätte ich lieber eine Nummer größer häkeln sollen... 

dann wären die Lücken zwischen den Stäbchen, 

die beim Aufsetzen der Mütze sichtbar werden,  nicht so groß....




Und dann möchte ich euch nochmal ans 

Näh-Treffen



 erinnern...

Am 2. November ist es soweit!

Zur Anmeldung bitte hier entlang



Also dann bis morgen!!

alles Liebe,

Christina

5 Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf morgen 10.00 Uhr, liebe Christina :-)
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das mit deiner Hand hört sich aber nicht gut an... Hoffentlich nicht allzu schwer verbrannt? Für den Hausgebrauch geb ich dir den Tipp mit dem schwarzen Tee: kochen, abkühlen lassen und dann per , saugendem Tuch (ich nehm immer diese runden Kosmetikbausche) vorsichtig auftragen. Öfter mal wiederholen, zieht irre gut die Hitze raus...
    die gezeigten sachen sind toll, jetzt aber erstmal gute Besserung!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh - dann gute Besserung.
    Das kann ich Dir gut nachfühlen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die hübsch geworden!!!
    und der süßen Maus stehen die Mützen auch wirklich total gut - bei uns ist für nächstes Wochenende der Wintereinbruch vorhergesagt worden - ideales Mützen-/MIKKA-Wetter :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!