Mittwoch, 28. November 2012

197

seit einiger Zeit nun steht dort 197....

uuups, jetzt nur noch 196.... und das gerade mal 20 min nach Veröffentlichung dieses Post....
muss ich mir da nun Gedanken machen.... mmmhhh

das sind meine Leserinnen und Leser!

Morgen habe ich Bloggeburtstag... 

ob sich bis dahin noch der ein oder andere (Anonyme) Leser einträgt??

Es fehlen ja nur noch 3.... dann ist die 200 voll.....

und dann.....




Jetzt zeige ich euch noch was, 
denn, ihr habt es am Montag schon kurz gesehen,

 ich habe ja wieder probegestickt!

Der kleine Ravi Weihnachtsrabe hat es sich auf zwei Shirts für Max bequem gemacht...

es gibt ihn für den kleinen und den großen Rahmen



Doch bevor er sich niedergelassen hat 


 hat er uns noch einen Leuchtstern mitgebracht....





Der kleine Rabe hatte wirklich Glück, dass er heil bei uns gelandet ist...

und dass es ihn bei dem Wind und Regenwetter nicht Verweht hat...



Stickdatei "Verweht" für den kleinen und großen Rahmen bei Buntlotte 


Darum kuscheln wir uns nun schnell in unsre zuHause-Decke ein...
Stickdatei  "Von Haus zu Haus" für den kleinen und großen Rahmen,
bis Weihnachten jeweils mit 26 statt 25 Häusern...

Macht´s euch auch gemütlich!

Liebe Grüße, Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!