Freitag, 30. November 2012

Habt ihr schon gesehen??

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Juuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Habt ihr´s auch gesehen?

Die 200 Leser-Marke ist erreicht!



Ich freu mich so!!

Gestern zu meinem Bloggeburtstag war es tatsächlich so weit!

Und weil ich mich so freue... und gerne mit euch feiern möchte,

 kommt doch heute abend noch mal wieder...

dann hab ich was für euch!

Außerdem ist morgen ja auch der 1. Dezember...

die Adventszeit beginnt...



Aber einen Wunsch habe ich noch....

Geburtstagskinder dürfen sich ja auch immer etwas wünschen....

ich wünsche mir mehr Kommentare...

Denn ohne die Kommentare macht das Bloggen doch nur halb so viel Spaß...

wer führt schon gerne Selbstgespräche?



Also dann, bis heute abend!

Ich muss noch was vorbereiten...

dumdidum...

Macht es euch schön!



Edit:
Bitte nicht böse sein,
aber ihr müsst doch noch einmal schlafen...

ich werde heute nicht fertig....

morgen dann, ist es soweit....

ist ja auch der 1. Dezember....

Wünsch euch einen schönen Abend und frohes Schaffen!

14 Kommentare:

  1. Sowas nennt mal wohl Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich doch alles - bin schon gespannt auf die Überraschung morgen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    vielen Dank, dass du dich bei mir als neue Leserin angemeldet hast. Jetzt haben wir was gemeinsam: Wir sind beide die 201. Leserin! :-) Ich bei dir und du bei mir. Ist doch witzig, oder?
    Tja, das mit dem Spinnrad tut mir ja nun Leid, aber ich hatte einige Male freitags was als "Flohmarkt" bei mir reingestellt, und da kam nie eine Reaktion. Deshalb hatte ich mich jetzt entschlossen, den ganzen Kram, den ich noch loswerden will, bei eBay reinzustellen. Vielleicht hast du ja Glück und kannst es zu einem angemessenen Preis ersteigern. Es hat allerdings schon viele Beobachter. Ich drücke dir die Daumen!
    Viele Grüße von deiner 201. Leserin
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den 200 Lesern!
    Viel Spass beim weiterbloggen und werkeln :-)
    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!Und weiterhin viel Freude beim bloggen!!Ja,kommentare sind das Salz in der Suppe;-) aber ich glaube oft fehlts einfach an Zeit....Liebe GRüße und ein schönes AdbventsWoe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Zum Bloggeburtstag und zu 200 Lesern!! :-) liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das haste ja richtig prima hinbekommen! :D
    Herzlichen Glückwunsch Dir + weiter gutes Händchen!

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen Glückwunsch
    vom Club der Stoffsüchtigen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ja, das leidige Thema Kommentare.....kenn ich auch....
    Mach weiter so!
    lG
    Iniheju

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Bin gern hier, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe... sorry, gelobe Besserung...
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich als kämpfende Mitbloggerin kenne doch das Kommentierproblem, oder besser die Freude über einen "neuen" Kommentar. Toll finde ich persönlich, wenn nicht nur drin steht, oh wie schön, sondern auf das Thema eingegangen wird, oder? Bin sehr gespannt, was Du in Deiner Nachtschicht gezaubert hast,

    gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern. Ich lese ja auch immer gern hier. Da ich meist so eine große Blogrunde drehe, hapert es bei mir meist auch mit dem Kommentieren.
    Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!