Mittwoch, 14. November 2012

Marlene-Mützen

auch wenn es hier im Blog ruhiger ist....

im Hintergrund wird fleißig gewerkelt!

Montag gibt es jede Menge neues.... 

Mein Spinnkurs startet....

Meine neue Stickdatei  geht online...

Vieles will und muss noch vorbereitet werden: manches Spinnrad hat eine Schraube locker...

Wenn es nur beim Spinnrad so ist, ist es ja nicht so schlimm, nicht wahr??

Und neben her, an so manchem verregneten Nachmittag sind dann noch die hier entstanden:

immer nur gesticktes ist ja auch langweilig, gell?

Marlene-Mützen

Und es sind weitere in Arbeit....
es gibt ja auch noch 3 Kinder....

Liebe Grüße,
Christina

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,

    deine Mützen find ich grandios...und vorallem das süße Model ...zuckersüß :-))

    Liebste Grüße
    Monika

    ...habe meine Nachbarin nach dem Spinnrad gefragt...ist bereits weg :-(((( Schaaaaade!

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz tolle Mützen....Super Farben... Na da bin ich ja mal auf die neue Stickdatei gespannt!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    die Mützen sehen ja süß aus.

    noch eine schöne Restwoche
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. liebe christina,
    ein niedliches mützchen, aber dein kind ist noch viel niedlicher. manchmal denke ich ganz traurig an die zeit zurück, als meine noch so klein waren. viel zu schnell verging die zeit. heute sind immer noch drei im haus und deshalb weiß ich genau wovon du sprichst. ich freue mich schon sehr auf die datei und stecke in den letzten zügen mit meinen modellen. sie ist so vielfältig - einfach klasse. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass sie ein voller erfolg wird.
    ganz liebe grüße, petra
    wenn du mir deine adresse schickst, liegen die topflappen bei dir unter dem weihnachtsbaum :-)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!