Sonntag, 11. November 2012

Sankt Martin, Sankt Martin...

Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind....

bei uns hätte es beinahe heißen müssen

Regen und Wind....

aber zum Glück hat es pünktlich zum Umzugsbeginn aufgehört zu regnen!

Diesmal war ein sternenförmiger Zug geplant, 

der sich dann am Martinsfeuer traf.

Fotos habe ich leider keine...


Aber ich zeige euch schnell, was die Kinder passend zum heutigen Tag anhatten...


hier auf Stickfilz gestickt und appliziert


 also zumindest die beiden "großen"


Laterne auf Jacke appliziert
Laternen-Junge und Schrift ist direkt aufgestickt

Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, 
da ich sie erst am Abend gemacht habe, als die Kinder schon schliefen...

Wenn es klappt reiche ich gerne noch Tragefotos nach.

Stickdatei Herbstleuchten von hier
gibts auch für den kleinen Rahmen

Und schon bin ich wieder weg...

denn am 19. November gibt es schon wieder was Neues

und es ist noch viel zu tun....


und bald ist auch schon Blog-Geburtstag...

nur noch 18 Tage....



Liebe Grüße 

Christina



1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    du machst ja süße Sachen. Das gefällt mir richtig gut. Sticken mag ich auch sehr, allerdings mit der Hand - von daher gibt es nicht allzuviele Projekte, die man zeigen könnte.
    Zu Deinen Fragen: Angelinas sind so was wie geschredderte Lurexfäden. Glitzernde Fasern die ich mit in das Batts kardieren kann.
    Das Schneeflockengarn ist auch ein Industriegarn.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!